KGA 2.0 – Klein Gaglow
31Mai/103

Alter Schwede – a trip to Stockholm

Neues aus der Kategorie Reiseführer:

Stockholm - Venedig des Nordes..

Genug Poesie, Stockholm ist ne coole Stadt! Letzten Freitag gings mit dem "Viehtransporter für Menschen" RYANAIR vom Allgäu Airport Memmingen nach Stockholm SKAVSKA.

in Stockholm angekommen stand erst mal eine erste Begehung vom Hauptbahnhof zum Hotel auf dem Plan, sofern man von unserer Absteige von einem Hotel reden darf.. "Hotel" Vanadis, 7 Qm Doppelzimmer ohne Fenster!!, mit dem Charm einer schlechten Jugendherberge und Fürstlichen Preisen..  Aber man soll sich ja nicht beschweren, dafür ist die Stadt echt sehenswert!

Aber seht selbst..

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

About Stephan

Der Autor hat keine Beschreibung über sich erstellt.
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. gut gut alter schwede, ich habe das gefühl das es sich in richtung reiseführer entwickelt. immer wieder schön….

  2. Scheint ja echt ne coole Stadt zu sein! Stephan du wirst noch zum Globetrotter! ;-)

    Die Boeing 737-800 Safety Information sind ja geil, sehe ich zum ersten Mal!

    Henkes Grill, schau an, diese Familie ist ja echt weltweit am Start! Ich glaube Mel H. und Hacki verschweigen uns ein Vermögen! ;-)

    Das Zimmer ist ja der Ober-Hammer, ich will gar nicht wissen was ihr beide dafür bezahlt habt! Für den Preis könnt ihr übrigens auch mal günstig bei uns in Berlin übernachten!

    Schmecken die Köttbullar eigentlich wie die bei IKEA? :-)

    So, und jetzt komme ich zum Punkt mein Lieber: Musst du den Allgäu Airport Memmingen erwähnen! Dort waren mal gefühlte 100% meiner Ex-Ausbilder in Kaufbeuren und Ex-Kollegen in Lechfeld beschäftigt bevor der Platz abgesägt wurde! Ich hoffe dir ist aufgefallen, dass das ein Militärplatz ist/war! Der hat Kult-Status, angeblich waren die besten Fluglotsen der Bundeswehr da mal beschäftigt (dem stimme ich übrigens uneingeschränkt zu)! Cool! Ich werde gerade sentimental! ;-) Warum gibts davon keine Fotos???

    PS: Wir sehen uns übrigens bald in MUC! Stelll schon mal den Biergarten…ähm das Bier kalt! ;-)

  3. Naj, wir wollen ja nicht übertreiben :D

    naja dafür wurden die stewardessen etwas entlastet und haben ihre show wie man sich anschnallt usw nur halbherzig durchgezogen..

    jap, daher musste ich diesen imbiss mal mit aufnhemne.. wir müssen die beiden zur rede stellen!

    dafür kannste in jeder anderen statd der welt besser übernachten..

    ka habs bei ikea noch nie gegessen, da gabs immer hot dog :D aber man konnte es essen. beim nächsten ikea besuch mach ich mal den test :D

    ach an dem flugahfen warst du immer? ja habe erkannt das der wohl mal vom militär genutzt wurde..

    die fotos habe ich nicht gemacht, um dich nicht zu stark an deine ehemalige bundeswehrzeit zurück zu erinnern..;-) hust..

    jo hab schon gehört! ich werd ausreichend bier kalt stellen, keine sorge ;-)


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.