KGA 2.0 – Klein Gaglow
20Jun/1012

Geistreiche Wortschöpfungen und andere Kommentare

So dachte es wäre mal wieder Zeit für sone Art Auflistung von geäußerten Peinlichkeiten,intellektuellen Auswürfen und kuriosen Vefehlungen unter Alkoholeinfluss oder von diversen Mitmenschen im alltäglichen Leben.Hier kann also jeder posten was er gehört oder selbst von sich gegeben hat.Schön wären auch Kundenfragen,Beschwerden oder schlaue Sätze von Oma und Opa,gepaart mit viel Witz und ständigem Kopfschütteln.Also schreiben und abfeiern...

Fange mal an,mit dem Meister der hammermäßigen Wortperfomance an  - Michi J.!

M. Hübsch fragt in na lustigen Runde:"Warum haben eigentlich alle Schwarzen bei Kamerun ne Glatze?" Antwort Michi: "Na weil das alles Nazi´s sind!"

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

About Atzeking

Der Autor hat keine Beschreibung über sich erstellt.
Kommentare (12) Trackbacks (0)
  1. Heute Morgen an der Uni:

    Ein Kommilitone sagt:
    “Gestern habe ich einen verrückten Nordkoreaner gesehen!”
    Alle anderen:
    “Aha, erzähl!”
    Er:
    “Naja, da fuhr ein Auto und hatte so eine Autofahne dran! Er hatte eine Deutschlandfahne genommen und einfach unten den gelben/goldenen Teil weggeschnitten! Bestimmt weil es keine nordkoreanischen Autofahnen gibt!”
    Alle:
    “Hä?”
    Er:
    “Naja er hatte dann eine schwarz-rote Fahne!”

  2. N Mitspieler im Trainingslager bei einem Rückblick in seine Kindheit bei Oma:”Ja und dann hab ich immer die beiden Kanickel zueinandergesperrt und die haben sich gebissen,ich glob das waren zwei trächtige Männchen”…einfach herrlich!

  3. Ein alter Mann schwimmt in meinem Aquafitnessbecken in einem Thermalsolebad!!! und fragt mich folgendes.”Sind denn hier alle Becken mit Salz gefüllt”?Ich zeige ihn alle.Er darauf:”Hm ist ja blöd….ist ja auch nicht gut die Haut,ne?”Ich: Doch gerade die Sole ist sehr gesundheitsfördernt und es heisst ja auch Thermal!SOLE!bad !”.”Ja aber trotzdem das ganze Salz das macht ja auch müde und so”… oder auch die beliebteste Frage inmitten des der riesigen Halle stehend.”Ähm Entschuldigung,wo ist denn hier nun dieses Thermalsolebad ?”

  4. Sandra am 18.10. morgens um 8 Uhr:
    “Schatz, wir können ja bald den Weihnachtsbaum aufstellen!”

  5. Andi am 27.10. um 11:45:
    “Was bekommen Holländer wenn sie 3 mal durch die PRÜFERSCHEINFÜHRUNG fallen?”…”Ein gelbes Nummernschild!”

  6. Keksi am 04.11. nüchtern am Nachmittag:
    “Sag mal wo gehen wir hin?.Etwa ins Dunkelrestaurant,muss ich mich ja noch schick anziehen!”

  7. aber Kackarsch is och nich schlecht!

  8. Gespräch zwischen Bommel und mir über einen gemeinsamen Bekannten.Bommel:”Ja na der ist bald fertig mit Studium”.Ich:”Was der Typ hat Abi?”.Bommel:”Ja der studiert auch schon ewig”!Ich: Hätt ich nie gedacht,krass wer so heutzutage alles studiert.Wo hat der denn bitteschön sein Abi gemacht”?Bommel kurze Pause dann:”Sportschule!!!”
    Betretenes Schweigen meinerseits und schneller Themawechsel um Bommel´s hönisch,ekligem Gelächter zu entfliehen.

  9. “Champanger schmeckt wie Sekt” sagte atze riehter neulich beim Poker ….

  10. Rico beim Pokerabend:” Da waren nur Neger und Türken und sone anderen Asiaten”!


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.