KGA 2.0 – Klein Gaglow
9Sep/103

Was denkt Ihr eigentlich zur Diskussion..

.. um Herrn Sarazin und die Lawine die er mit seinem Buch losgetreten hat?

Migration, Integration, ist Intelligenz vererbbar? Darf man solch ein Thema in Deutschland überhaupt ansprechen?

Sicher ist schon mal eins, damit hat er nen Nerv getroffen und einiges zum Thema gemacht, worüber so offen in Deutschland nie geredet wurde..

die Diskussion ist eröffnet !

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

About admin

Der Autor hat keine Beschreibung über sich erstellt.
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Also dieser Mann hat endlich!!! eine Thematik angesprochen die mich persönlich schon sehr,sehr lange interessiert bzw. irritiert.Was da in Deutschland vorgeht ist einfach unfassbar…die ewige Nachkriegsschuld und ewige Immerzu-Armeoffen Politik nervt ungeheuer…es wird höchste Zeit die deutsche Kultur zu schützen und nicht als zum islamieren….und das meine ich ohne die frühere Klein Gaglow Jugendklubbomberjacke!Natürlich erhält das ganze einen faden Beigeschmack,wenn Herr Sarazin seine teilweise echt klugen Thesen durch antisemitische Erbgenbehauptungen völlig demoralisiert und sich so total unqualifiziert darstellt und angreifbar macht + der plötzliche Rücktritt mit evtl. 1000€ höherer Monatsabfindung.

  2. schlimmer als in der DDR ist das hier….

  3. Aufgrund von Zeitmangel und momentan fehlender Denkleistung stimme ich Atze einfach mal zu! Genau so siehts aus!!!


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.