KGA 2.0 – Klein Gaglow
13Nov/108

Gehört und Verstanden..

.. zum Weihnachtfest!?!?!

Nach aktuellen Informationen weiss noch niemand, ob es in diesem Jahr zu/nach Weihnachten wieder eine Party von den Jungs von gehört und verstanden im lacasa geben wird.

Schade, denn letztes Jahr war es echt gut, jedenfalls das was ich noch weiss! 8-)

Im Prinzip würde ich mit diesem Artikel eine Initiative zur Erhaltung dieser Party zum Weihnachtsfest starten!! also auf geht´s ..

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

About admin

Der Autor hat keine Beschreibung über sich erstellt.
Kommentare (8) Trackbacks (0)
  1. bin dafür und dabei auf gehts

  2. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin erstmal aus Prinzip dagegen! ;-)

  3. du kackarsch hast mal gar nichts zu melden

  4. Schade Hübschi das du nicht kommen möchtest… Also ich bin auch dabei!

  5. Ich bin auch dabei, aber nur wenn mich diesmal jemand persönlich in n Taxi setzt!

  6. kein party zu weihnachten – erst im januar 2011!

  7. ohh schade

  8. buhh!


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.