KGA 2.0 – Klein Gaglow
22Jan/114

Paule K. in der Wuhlheide

So Freunde der Sonne und des Lichts. Vielen Dank an Tina für den indirekten Gedankenanstoß!

Am 04.06.2011 findet das erste und wohl auch einzige Open-Air von Paule in Deutschland statt. Wir 4 (Sandra, Jenne, Steve und ich) sind auf jeden Fall dabei, die Karten liegen hier schon irgendwo rum. Also wer Lust hat (und jeder der Paule auch nur ansatzWEISE mag, sollte ein gesteigertes Interesse daran haben dabei zu sein), sollte sich schleunigst (was für ein Wort, schreibt man das so?) kümmern. Karten kosten um die 38€, also echt fair für nen ganzen Abend fette Party!

Infos hier (www.wuhlheide.de)!

Karten hier... (ach Schei... ich sehe gerade, keine Karten mehr am Start!!!)

Naja, wie auch immer, ich höre mich mal um und wer Interesse hat, bitte melden! Danke! ;-)

Servus!

Update:
Bei ebay sind z.B. noch Tickets am Start! Kosten natürlich ein bißchen mehr! ;-)

PS: @Tina
Man(Frau) kann Videos auch einbauen! ;-)

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

About Hübschi

Jung, dynamisch, erfolglos!
Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. Haben uns schon schlau gemacht…aber waren nicht “schleunigst” genug und haben auch nur noch den z.Z. nicht verfügbar – Button zu sehen bekommen…:-(

  2. So so, dann wünsche ich viel Spaß!

  3. Pauli hat soeben beim Melt! bestätigt ;) YIPEEhhhhhhhh!

  4. Also ick werd gleich mal zwee Karten für dis Zusatzkonzert am Tag danach ordern..wer dabei is kann mir ja mal Bescheid geben


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.