KGA 2.0 – Klein Gaglow
25Jan/112

MELT!2011 / 15.07-17.07.11 / Wer ist dabei?

Tach gesagt!

Also, wer Paul Kalkbrenner leider nicht mehr in der Wuhlheide sehen kann oder nicht sehen möchte (weil Hübschi da ist!?!?;). Hat natürlich die Möglichkeit zum MELT zu fahren, weil da spielt er auch noch mit seinen gleichnamigen Bruder namens Fritz zusammen...

Es wird aber nicht nur Fam. Kalkbrenner zu sehen und zu hören sein, sondern auch noch viel bessere Künstler wie z.B. BoysNoize, TheStreets, TheKoletzkis, Modselektor, EllenAllien und viele mehr...

Das Festival kostet natürlich etwas mehr als nur Kalkbrenner in der Wuhlheide. Und zwar ziemlich genau 120€, das ist genau das dreifache von dem Konzert in der Wuhlheide. Ist aber auch klar weil geht ja auch 3 Tage und nicht nur einen Abend:)

INFOS:

http://www.meltfestival.de

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

About jogmob

Der Autor hat keine Beschreibung über sich erstellt.
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. also Herr K. kostet übrigens überall 60€ ..so und deine BoysNoize;Modeselektor udn Alien.Kack sind immernoch 1Hit Wonder die von Fritz gepriesen werden..aber der Rest kann sich sehen und hören lassen.Wer schläft mit in meinem Zelt?

  2. da simma dabei das ihiss prieehma !!


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.